Anora tritt zurück!

Wie wir erfahren haben, ist die langjährige Bürgermeisterin von Masoma, Lanya Anora, von ihrem Amt zurückgetreten. Nun tobt der Wahlkampf in Masoma!

Wie uns heute bekannt wurde, fand die MSS ende letzter Woche 2 Leichen hinter dem Jokersend. Derzeit ist die Identität der beiden Opfer noch nicht geklärt. Allen Anschein nach wurden die Opfer regelrecht hingerichtet.

Von der MSS gab es unter Berufung der laufenden Ermittlungen keine weiteren Auskünfte.

Gestern Nacht wurde ein Anschlag auf ein Dienstfahrzeug der MSS verübt. Captain Conner war mit dem Fahrzeug unterwegs und hatte kurz zuvor das Fahrzeug verlassen als es wenige Minuten später explodierte. Spezialisten überprüfen gerade die Ursache, wahrscheinlich ist, das eine Sprengladung am oder im Fahrzeug installiert wurde, auch die Verwendung einer Granate oder ähnlichem kann nicht ausgeschlossen werden.

Kurzer Zeit später gingen in verschiedenen Stellen der Fed-Dub, der MSS und des Imperiums Bekennerschreiben ein die zugleich weitere Drohungen enthielte und weitere Anschläge in der Zukunft ankündigte. Auch mehrere Redaktionen hatten dieses Schreiben erhalten, darunter auch die Redaktion des Masoma Mirrow.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen dieses Bizzare Schreiben nicht vorenthalten. Sie werden erkennen, dass es sich bei den Urhebern offenbar um geistig verwirrte Subjekte handelt die einer neuen Sekte erlegen sind deren Sinn es sein soll die Völker zu befreien um durch einen "Heilland" ins Chaos geführt zu werden.

DIE FREIE VOKLSFRONT UM MOEBIUS ERKLÄRT ALLEN FEINDEN DER ANARCHIE UND DES GEHEILIGTEN CHAOS DEN KRIEG BIS AUF DAS BLUT GEHEILIGT WERDE MOEBIUS DER ZU FÜHREN DER WELTEN BESTIMMT WURDE HEUTE HABEN WIR DEN HEUCHLERN UND DEN SPEICHELLECKERN DEN MARIONETTEN DES UNSAGLICHEN ÜBELS UNSERE MACHT DEMONSTRIERT GEHEILIGT SEI DIE ANACHIE GEHEILIGT DAS CHAOS IHR MIT EUREN ORGANISATIONEN KRIEGEN INTRIGEN DEM GUTEN DEM BÖSEN IHR WERDET ALLE FALLEN UND ZU STAUB ZERGEHEN UND ES WIRD SICH EIN GRO?ER HEILAND ANKÜNDIGEN DER MIT SEINER MACHT UND HERRLICHKEIT DAS KÖNIGREICH DES CHAOS ERRICHTEN WIRD DER KRIEG WURDE BEGONNEN AUF TALUS IN MASOMA WURDE DEM HEILAND ZU EHREN DEM CHAOS ZU DIENEN DER KRIEG BEGONNEN UM DIE SYSTEME ZU STÜRZEN UM ALLE FREIEN VÖLKER DER GALAXIE UNTER DEM HEILAND ZU VEREINEN DER UNS INS CHAOS FÜHREN MÖGE GEHEILIGT DER HEILAND MOEBIUS DAS GEHEILIGTE CHAOS ERWATET UNS ES EMPFÄNGT UNS UND UMGIBT UNS VERSETZT UNS IN HEILIGE RAGE UM DEN GEWALTIGEN KRIEG GEGEN EUCH ZU FÜHREN UND WIR WERDEN BESTEHEN UND LEBEN UM MOEBIUS FLIEHT VOR DER GEWALTUIGEN MACHT UNSERE RAGE GEHT FORT UND WIR WERDEN EUCH ZIEHEN LASSEN ANDERNFALLS WIRD ÜBER ALLE DIE HÖLLE HERIENBRECHEN UND EURE SCHWACHEN GEISTER WERDEN DEM UNTERGANG GEWEIHT SEIN GLEICH DEN SYYSTEMEN DIE IHR SCHÄNDLICHERWEISE ERRICHTET HABT WIR LEHENN EUCH EUER LEBEN EURE ART UND ALLES AN EUCH AB VERLASST DAS SYSTEM ODER BETRETET DIE HÖLLE DIE MOEBIUS EUCH UND EUREN ANHÄNGERN BEREITEN WIRD GEHT UND ÜBERGIBT EURE SKLAVENVÖLER DIE IHR EUCH UNTER EUREN LÄCHERLICHEN SYMBOLEN UNTERTAN GEAMCHT HABT DEM WAHREN ERLEUCHTETEN DEN WAHREN HEILAND MOEBIUS ER WIRD DIE ERLÖSUNG BRINGEN VOKLSFRONT UM MOEBIUS

Wir hoffen das die Imperialen sowie Planetaren Behörden dafür sorge tragen, das solche Terrorgruppen schnell hinter Gitter gebracht werden bevor es zu weiteren Anchlägen kommt, bei denen dann wohlmöglich noch Personen verletzt oder gar getötet werden.

Gegen 2 Uhr Nachts kam es in Masoma, in der nähe des Badehaus zu einer kurzen Schiesserei zwischen einer Imperialen Patrouillie und einer zivilen Person. Die Person musste betäubt werden da sie eine Gefahr für die Öffentliche Sicherheit darstellte, so der Imperiale Pressesprecher der örtlichen Imperialen Behörde.