Masoma Underground Channel

Hallo und Willkommen beim Chregha's Masoma Underground Channel.

Der Inhalt des Masoma Underground Channel, kurz MUC, setzt sich aus RP Teilen des swg.weltennet.de Forum und Ingame RP Veranstaltungen des Server Gorath zusammen.

Der MUC stellt einen Holonet Channel dar, der Verbotener- und Verborgenerweise aus Masoma sendet. Er besteht Ingame in angemieteten Räumen und jeder kann sich im RP auf die Ereignisse im MUC berufen. Sollte mal ein Datum, Uhrzeit und Live in einem Artikel stehen dann werde ich an diesem Tag zu dieser Zeit auch mit dem Char in den MUC Räumen sein und das Gebäude wird natürlich Public sein, falls doch mal eine Organisation etwas gegen den MUC haben sollte und somit reagieren kann.

Die Sprecherin wird sich Ingame, ausgründen der Sicherheit, nie als Verantwortliche des MUC ausgeben, sondern immer als eine Reporterin einer anderen Zeitung oder eines anderen Senders.

Jeder kann sehr gern mitmachen und seine eigenen Artikel und Reportagen (Screenshots und Texte müsstet ihr mir dann liefern) gegen Masoma, Imperiale oder Rebellen an mich senden, damit diese im MUC veröffentlicht werden können, derjenige wird dann, soweit gewünscht, als Reporter des MUC genannt.