Wenn ihr auf dem Planeten Talus seid, schaut doch ab und zu mal auf die Planetare Karte (Standard V) unter City nach. Dort ist neben anderen Städten auch die Stadt MASOMA aufgelistet. Befindet sich ein Sonnensymbol vor dem Stadtnamen, so "passiert" in MASOMA gerade etwas, die Frage ist nur was? Um dies herauszufinden gibt es nur eine Möglichkeit: Begebt euch einfach hin!

Die Stadthalle, gleich neben dem Shuttleport, steht dabei immer Mittelpunkt des Geschehens. Dort könnt ihr euch mit Freunden treffen, entspannt einen Drink zu euch nehmen, der Musik lauschen und sich durch die Show begeistern lassen. Natürlich werdet ihr durch unsere Servicekräfte bedient.

Das Stadtzentrum wird zu den Anlässen entsprechend dekoriert, um euch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bereits wenn ihr am Shuttleport in MASOMA  ankommt, werdet ihr merken, dass in der Stadt etwas los ist. Am Shuttleport steht dann immer auch ein Storyteller Terminal welches ihr benutzen solltet, um der laufenden Geschichte in Masoma beizutreten.

 

Nicht alles ist nur reine Deko, es wird immer auch etwas zutun geben, ihr müsst nur die Augen und Ohren offen halten, vielleicht findet ihr jemanden, der euch mehr verrät, aber ihr solltet auf alles vorbereitet sein.
Ablauf

Die Events sollen jeweils spontan entstehen, darum geben wir keine genauen Termine vor, versuchen aber so früh wie Möglich auf masoma.de darauf aufmerksam zu machen. So wisst ihr schon vorab Bescheid und könnt euch so auch außerhalb des Spiels auf dem Laufenden halten. Ihr könnt sogar den Feed unserer Seite abonnieren und euch vollautomatisch informieren lassen. Wenn das mal kein Service ist :)

Also kommt nach Masoma, trefft euch mit Freunden, habt Spaß und gebt es ruhig an andere Spieler weiter, denn je mehr dazustossen, desto schöner wird es für alle. :)